Unsere Anschrift

Vaubanallee 49
79100 Freiburg

Zeiten und Nummern

Christine Jaksch
Montag:
14:00 – 19:30Uhr
Dienstag + Donnerstag:
09:30 – 15:00 Uhr
Samstag:
09:30 – 15:00 Uhr

Telefon:
01573 – 52 72 793

Annerose Weis
Montag, Dienstag + Donnerstag
nach Absprache

Telefon:
0761 – 285 59 79
0163 – 36 42 846

Einkaufszeiten für Produkte & Gutscheine

 

Auf Anfrage möglich im ‚Lichtraum‘ Vaubaunalle 49; immer eine halbe Stunde vor oder nach den Öffnungszeiten.

Dr.Hauschka Behandlungen

Das besondere Behandlungskonzept

naturkosmetik-behandlungen freiburg-01

Für mich sind die Dr.Hauschka Behandlungen das Herzstück in meiner Arbeit.
Durch diese bin ich zurück zu meinen Wurzeln gelangt.

Als junge Frau träumte ich früher davon, Masseurin zu werden, ein Beruf, den es heute so gar nicht mehr gibt. Ich wollte mit Menschen arbeiten, mit dem Körper und dem Wohlbefinden, das sich nach einer Behandlung einstellt.

Doch ich entschied mich anders und bin erst Friseurin und dann Kosmetikerin geworden. Schon früh bin ich auf die Naturprodukte-Firma Dr.Hauschka getroffen und habe mich zur Naturfriseurin und Naturkosmetikerin in Freiburg weitergebildet.

Das besondere Behandlungskonzept einer Dr.Hauschka Behandlung bietet mir viele Möglichkeiten, den Menschen in seiner Ganzheit zu begleiten. Durch vertiefte Methoden wird – mit gezielten Berührungen und dem Einsatz bestimmter Naturprodukte – die Haut dazu befähigt, sich weiter aus eigener Kraft zu regenerieren und zu versorgen. So wird das innere Strahlen eines jeden Menschen unterstützt und gefördert.

Mir ist zudem noch wichtig, für Sie während diesen einfühlsamen Behandlungen, in dieser schnelllebigen Zeit, einen Raum der Ruhe und der tiefen Entspannung zu kreieren, um sich einmal anzuhalten und sich die Zeit ganz für sich nehmen zu können.

Ich freue mich sehr, das beruflich umsetzen zu können, was mir am Herzen liegt und so freue ich mich auf Sie.

Kunst der Berührung in der Dr.Hauschka Behandlung

naturkosmetik-behandlungen freiburg-02

Das Einzigartige an einer Dr.Hauschka Behandlung, ist das vielschichtig durchdachte Behandlungskonzept. Eine harmonisierende Behandlung führt zum eigenen inneren Rhythmus, zu tiefer Erholung und Entspannung.

Dem natürlichen Rhythmus zu folgen, die achtsame Begegnung und Behandlung des gesamten Menschen, sind alles Teile dieses besonderen Konzeptes. Der Fokus liegt eben nicht alleine auf dem Organ Haut.

Ein wesentliches Merkmal der Dr.Hauschka Behandlungen ist die Lymphstimulation. Diese wird mit den Händen und weichen Pinseln in feinen, ruhigen und rhythmischen Bewegungen durchgeführt. Sie hat eine harmonisierende und stärkende Wirkung auf den gesamten menschlichen Organismus. Das Ergebnis ist, Sie fühlen sich belebt und gehen sanft berührt, mit wohlduftender Haut und einem leuchtenden Aussehen in die Welt.

Es ist eine große Freude miterleben zu können, wie erholt, ausgeglichen und selig die Menschen nach so einer Dr.Hauschka Behandlung wieder nach Hause gehen. Wie nach einem kleinen Kurzurlaub…

Doch auch im Bereich der dekorativen Kosmetik staune ich oftmals, was mit wenig erreicht werden kann. Besonders im gemeinsamen Tun, bei unseren regelmäßigen Veranstaltungen erlebe ich, mit wie viel Freude die Menschen am Ausprobieren dabei sind.

Hier geht es zu unseren Beschreibungen und Angeboten der einzelnen Dr.Hauschka Behandlungen

Herzlichst

Mit Haut und Haar
Christine Jaksch

Newsletter
Wir verwenden Kontrollierte Naturkosmetik






Worte-denk-mal
wort-denk-mal "Wir können unser tägliches Leben so leben, dass jede Handlung zu einer Handlung der Liebe wird."

Thich Nhat Hanh

Login